09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Maximilian Hunfeld

Maximilian Hunfeld

Maximilian Hunfeld

BERGERecotrail®

Die Logistikbranche hat Maximilian Hunfeld seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei Krone, einem der größten Trailer Hersteller der Welt, fasziniert. Nach sieben Jahren internationaler Vertriebserfahrung im Familien-Konzern und der Verantwortung für Südosteuropa, ist er als Strategischer Vertriebsleiter zu BERGERecotrail® gewechselt, wo er neben der Unternehmensweiten Wachstumsstrategie, nun auch das Key Account Management und das Marketing des Leichtbauexperten verantwortet.

Er spürt eine große Aufbruchstimmung in der Logistikbranche und ist begeistert von dem Mix aus Tradition und Innovation. Sein Anspruch ist es, nicht nur leichte und somit ökologische und ökonomische Fahrzeuge zu liefern, sondern auch auf die Kunden maßgeschneiderte Geschäftsmodelle zu entwickeln umso deren nachhaltigen Erfolg zu sichern. Dem Mittelstand zuhören, auf Augenhöhe begegnen und bei der Verkehrswende spürbar zu unterstützen ist seine Motivation. Dafür geht er auch gerne unkonventionelle Wege, fördert verrückte Ideen oder entwickelt Pionier-Gedanken bis hin zu Start-Up-Pitches.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit in der Logistik


Maximilian Hunfeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!