09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Markus Lechner

Markus Lechner

Markus Lechner

NIC-place

Markus Lechner hatte während seines Betriebswirtschaftsstudiums nie geplant sich selbstständig zu machen, seinen beruflichen Werdegang in der Transport- und Logistikbranche zu begehen oder gar ein Softwareunternehmen zu gründen. Und doch ist er mittlerweile seit über 10 Jahren erfolgreich als Co-Gründer und Geschäftsführer von NIC-place und kasasi tätig. Zwei Unternehmen, die Softwarelösungen auf Basis von Telematikdaten anbieten, um Transportbeteiligten die Abbildung und Überwachung logistischer Prozesse sowie von heterogenen (Subunternehmer-) Flotten zu ermöglichen. Er verantwortet unter anderem die technische Weiterentwicklung der Anwendung und Funktionen sowie die Betreuung zahlreicher Großkunden-Projekte im Straßen- und Schienengüterverkehr.


Markus Lechner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!