09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Kai Först

Kai Först

Kai Först

NORTEX

Kai Först studierte in Wirtschaftswissenschaften in Cairo, Edinburgh, St. Petersburg und Witten/Herdecke, wo er mit einem Master abschloss. Während seines Studiums führten ihn Forschungsauffenthalte von Baku bis nach Cambridge (USA). Beruflich hat von Konzernen bis Startups vieles kennengelernt. Doch aufgewachsen in einer Familie voller Unternehmer, hatte er immer das Ziel sich selbstständig zu machen. Zuletzt hat er das Berliner Tech-Startup PEALO gegründet. Heute ist er Geschäftsführer beim Bekleidungseinzelhändler NORTEX in Neumünster, an dem er seit 2013 beteiligt ist.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel


Kai Först und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!