13. und 14.10.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 271 Tage

Pick by X

Light, Voice, Vision, Paper, Scan oder Tag… Es gibt so viele Arten, dem Mitarbeitenden im Lager bei der Kommissionierung zu unterstützen, ihm beispielsweise anzuzeigen was, und wie viele Teile er dem Lager entnehmen muss um den Auftrag abzuschließen.

Das Ziel: Die Fehlerquote möglichst gering halten.

Die Systeme arbeiten visuell oder mit Sprache um dem Mitarbeitenden Informationen zu vermitteln, seine Aufgaben zu bestätigen und sie verifizieren.

Ob der Anwender das mit Pick by Light, Voice, Vision und Co. macht bleibt jedem selbst überlassen. Die Technologie muss zu den Logistikprozessen, den Produkten und für die Mitarbeitenden leicht zu erlernen sein.

Anbieter, Experten und Austausch zum Thema Pick by X finden Sie auf dem Logistics Summit - jetzt Tickets sichern!

Zur Lexikon-Übersicht